Was bedeutet SEIN?

Urlaub für Seele, Geist und Körper
in Wagrain im Salzburger Land

 

SEIN wird mit Begriffen wie Dasein, Gegebensein, In-der-Welt-sein umschrieben. SEIN wird auch als das unveränderliche, zeitlose, umfassende Wesen sowohl einzelner Menschen/Tiere/Gegenstände als auch der Welt als Ganzes definiert. Der Begriff des SEINs hat den weitesten möglichen Bedeutungsumfang überhaupt, weil er sich auf alles, was denkbar ist, beziehen kann.

Wir dürfen erkennen, dass wir nicht nur existieren (im Sinne einer Realität mit örtlicher und zeitlicher Bestimmung), sondern auch ein SEIN haben und dass wir uns unseres DaSEINS bewusst werden dürfen. SEIN im JETZT heißt auch ICH BIN!

Das ist ein Weg zur dir selbst! Eine mentale Reise zur deiner Herzensweisheit, denn Gesundheit kommt aus dem Herzen. Öffne dein Herz, erfahre die Liebe zu dir Selbst, erkenne deinen eigenes Potential und übernimm wieder Verantwortung für dein Leben, für dein SEIN!

Gönne dir ein Auszeit, nicht nur für äusserliche Ruhe, in der freien Natur und inspirierenden Landschaft der Salzburger Bergwelt, sondern auch für innere Ruhe und Entspannung auf allen Ebenen und für alle Sinne. Gönne dir eine Auszeit für die Seele.Geist.Körper.

Eine energetische Behandlung ist keine Arbeitsmethode im Sinne des empirischen naturwissenschaftlichen Erkenntnisbereiches. Erfolge von energetischen Behandlungen sind daher nicht vorhersagbar bzw. messbar. Durch eine energetische Behandlung ist keinerlei Linderung oder sonstige Besserung ihrer Leidenszustände und Krankheiten zu erwarten. Dementsprechend stellt die energetische Arbeitsmethode keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Behandlung dar. Für die Diagnoseerstellung und Therapie wenden sie sich bitte an einen Arzt, Psyochologen oder Psychotherapeuten ihres Vertrauens. Wir sind keine Ärzte, Heilpraktiker bzw. Therapeuten und dürfen deshalb keine wissenschaftlichen bzw. medizinischen Diagnosen stellen und keine Medikamente verschreiben. Wir dürfen auch kein Heilversprechen abgeben. Unsere Hilfe geschieht ausschließlich durch die geistige Kraft, die sich bei einer Behandlung beweisen und wie ein Wunder darstellen kann. Je uneingeschränkter das Wirken der geistigen Heilkraft bejaht wird, umso größer kann der Erfolg sein. Wir unterstützen Sie darin, sich selbst zu lieben und um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH
Unverbindliche Urlaubsanfrage
Anreisetag Kalender
Abreisetag Kalender  

Aktuell sind keine Last Minutes verfügbar...

Weiße Wochen 4
24.02. - 03.03.2018
ab 1146,- EUR

Haupt Schulferienzeit

Weiße Wochen 3
17.02. - 24.02.2018
ab 1188,- EUR

Haupt Schulferienzeit

Weiße Wochen 2
10.02. - 17.02.2018
ab 1286,- EUR

Haupt Schulferienzeit

Weiße Wochen 1
03.02. - 10.02.2018
ab 1146,- EUR

Haupt Schulferienzeit

Bleib 7 Tage & zahl nur 6!
03.03. - 17.03.2018
ab 922,- EUR

Speziell für Sonnenskifahrer.

Osterfamilienaktion
24.03.2018 - 31.03.2018
ab 952,50 EUR

Der Preis ist heiß!!!

Hotelansicht
[+] [+]
[+] [+]

- NEUE Appartements im Hotel !  

- Appartement Grafenbergblick 120 m² !  

- Unser Aparthotel Rubinius gleich neben der Skipiste